Der erste Eintrag mit Inhalt :C

Liebes Tagebuch.....ja ne is klar!

Kurz über mich:

bin 20 Jahre alt und komme aus dem Aachener Raum ... nach der Schule hab ich nun auch meinen Zivildienst in einem Seniorenwohnheim hinter mir :] Muss sagen: war schon eine super Zeit - Viel Spaß gehabt - Viel gelernt...Die Fahrdienste...der Umgang mit den Bewohnern...alle möglichen Arbeiten im Haus bzw. der Außenanlage...
Total bescheuert die Zivi-zeit weiter zu verkürzen...aber es wird eben alles schneller: Abi in 12 Jahren... Zivildienst in 6 Monaten... aber wenn du dem Beispiel folgst und mal 20 zu schnell bist wirst du abkassiert...
Seit dem 01.09.10 bin ich nun Azubi als Elektroniker für Geräte und Systeme ;] Einen Monat hab ich also rum... Die Berufsschule ist auszuhalten - auch wenn man mit Aufgaben bombadiert wird die dann per PowerPoint präsentiert werden müssen - das war ja schon immer mein Fall.....Das Arbeiten im Betrieb ist recht angenehm - verglichen mit dem Zivildienst allemal! Da vermisst man es fast schon: Das 2-4stündige Kehren Montags und Freitags. Nun arbeite ich vorallem im sitzen - und ich darf/soll 1,5 Stunden Pause machen! Umstellung pur... Aber wenn man sich ans Wühlen in Duschabflüssen und Gelb-Rot-Brauner-Wäsche gewöhnen kann wird das wohl auch möglich sein...

 

7.10.10 23:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen