8-11.10.10

Der Herbst beginnt bald - Ein kühler Wind geht draußen ... aber der Himmel ist blau. Es regnet nicht.

 

Die Letzten Tage waren ganz angenehm. Super Wetter. Freitag recht ruhig auf der Arbeit. Mit dem Skript für Elektroniker-Azubis(~150Seiten) bin ich nun auch durch. Wochenende war Sunny bei mir :] - Samstag in Aachen ein bisschen bummeln später dann bei McDonalds: Haben die da so ne aktion... BigMäc Menu für soundsoviel... wir rein und dann sagen die uns.. nur im driveIn....Beschiss...Versteh ich nich...

Sonntag waren wir wieder mal Billiard spielen. Und dann grillen mit der ganzen Familie. Heute hab ich dann mal mit meinem Vater auf Winterreifen gewechselt.

 

 Zeitung hab ich heute gelesen:

Jetzt steht auch noch die Frau von dem Chinesischen Bürgerrechtler unter Hausarrest... Denke irgendwie nicht das sich China da in ihrer Politik beeinflussen lässt...wohl oder übel...

Giftschlamm...überall Giftschlamm...das gibt noch was...

 

Was mir sonst noch durch den Kopf ging:

Wenn man mal Mittags oder Nachmittags ins Fernsehn schaut... Richterin Barbara Salesh, Richter Alexander Hold, Britt, Die Schulermittler, Verdachtsfälle, Frauentausch und und und

Wenn man sich da die Leute ansieht...Armes Deutschland. Da fragt man sich doch ernsthaft aus welchem deutsschsprachigem Paralleluniversium diese Menschen kommen. Da sieht man immer neue Gesichter. Die einen könnens nicht verstehen wieso kein Arbeitgeber klingelt und n Job anbietet. Die anderen haben mehr Fett auf dem Herd als in der Friteuse und erklären das ihr zuhause sauber ist.

Und abends gehts weiter mit dem sozialem Brennpunkt. Eine Reportage zeigt alte Typen die sich im Internet an Minderjährige ranmachen und die dann treffen. Typen über 40 die es mit Minderjährigen treiben wollen, oder ein Lehrer der sich von nem 13 Jährigen anal fisten lassen will. Ein Lehrer. Hallo? Was is da nur schiefgelaufen...Wie kaputt ist denn die Gesellschaft...

Dann die nächste Reportage.. über junge Männer die sich prügeln...auch einfach mal so...unbekannte Leute...die ihnen gerade über den Weg laufen... die mal schief gucken...

Berichte über mutige Menschen. die Zivilcourage gezeigt haben...und dann nicht nur auf die Fresse bekommen haben sondern zu Tode geprügelt wurden... Da fragt man sich...seit wann ist das so? Lässt sich das ändern? Wie? Wann?

 

Jeder Mensch will Respekt... respektvoll behandelt werden...aber nicht jeder Mensch ist bereit andere Menschen zu respektieren... das merkt man leider immer wieder...viel zu oft

Das sich alle Menschen 1A verstehen ist pure Utopie...aber wie oft man sich einfach für seine Existenz nen Spruch fängt - auf der Straße oder wo auch immer. Weil man eben da ist... und weil so ein Grüppchen Jugendlicher sehr mitteilungsbedürftig ist...

11.10.10 22:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen